Feature Swap geht in die zweite Runde!

Aktualisiert: 30. Aug.



Nach dem großen Erfolg unserer Feature Swap Action vergangenes Jahr mit Langenfeld war für uns eins klar - das machen wir ab jetzt jedes Jahr! Dieses mal haben wir unseren geliebten "Triple Table" in den Ring geworfen und zum Tausch angeboten. Nach einigen Telefonaten fiel die Entscheidung schließlich auf den Wakepark Roermond in den Niederlanden. Nachdem wir alle Optionen zusammen mit den Jungs aus Roermond durchgegangen sind stand auch fest gegen welches Feature wir unseren Triple Table eintauschen werden - das Banana Rail!


Insgesamt sind wir jeweils zweimal samt PKW-Anhänger nach Roermond und wieder zurück gefahren um alle Featureteile sicher an ihren temporären Bestimmungsort zu bringen . Die ganze Action haben wir in Film und Foto für euch festgehalten. Checkt die Galerie unten. Bis Oktober habt ihr nun Zeit das Banana-Rail zu fahren - danach wird zurückgetauscht.




Feature Swap 2022